Wir über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit 25 Jahren Tradition.

Unsere Gäste schätzen die Ruhe bei uns in der Natur. Hier vergessen Sie schnell den Stress des Alltags und können so Körper und Seele wieder zur Ruhe kommen lassen.

Aber auch die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung um uns herum lieben und genießen unsere Gäste seit Jahrzehnten.

Unser Haus bietet für große aber auch für kleine Gäste viel Platz zum Bewegen uns Spielen. Gerade unsere Stadtkinder lieben unsere Katzen, Hasen, Hühner und Kälber. Da unsere Tiere Gäste genauso lieben wie uns, können die Kinder auch mal mit zu den Tieren rein. Natürlich nur unter Aufsicht, aber spannend ist es jedes Mal.

Je nach Saison bietet unser Garten frisches Obst und Gemüse aus biologischem Anbau.

Unser Garten lädt ein zum Grillen und auf unseren Liegen zum Sonnen, unter den Bäumen läßt sich herrlich auch mal ein Buch lesen. Sie haben die Möglichkeit Tischtennis oder Basketball zu spielen. Für Kinder haben wir Schaukeln und einen Sandkasten.

Parkplätze finden Sie vor unserem Haus